Finn Hillebrandt – SEO-Enthusiast und Blog-Coach

Finn ist Vollzeit-Blogger (seit 2011), SEO-Enthusiast und Blog-Coach (seit 2016).
Auf Blogmojo schreibt er regelmäßig Anleitungen und Guides über das Bloggen, z. B. wie man einen Blog erstellt, Besucher bekommt und mit dem Bloggen Wunschkunden gewinnt.
Seine Mission ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, erfolgreich zu bloggen und online Geld zu verdienen.
Zusammen mit seiner Frau Nele hat 2015 er den Blog Faminino gegründet, der mittlerweile zu den größten Familienblogs in Deutschland zählt.

Wofür brennst du? Was ist deine Leidenschaft?

Beruflich brenne ich für meine Leser und Coaching-Kunden.
Mein Ziel ist es, jeden Tag ein Stückchen besser darin zu werden, ihnen zu helfen.
Und noch bessere Blogartikel zu schreiben. Besser komplexe Sachverhalte zu erklären. Meine Leser noch besser zu verstehen. Produkte herauszubringen, die wirklich einen Wert haben. Noch mehr über SEO, Social-Media-Marketing oder das Schreiben zu lernen, damit ich noch mehr Wissen weitergeben kann.
Privat brenne für meine Familie. Für Nachhaltigkeit. Für dunkle Schokolade. Und für Kaffee. 😉