Eindrücke der #denkst17

Willkommen zur #denkst17 - Foto (c) Frau V photography

Willkommen zur #denkst17 – Foto (c) Frau V photography

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unterstützung und das Möglichmachen der #denkst17 im Museum für Kommunikation in Nürnberg bedanken. Ihr, liebe Teilnehmer, habt uns eine tole Veranstaltung beschert. Dank gilt zudem allen Sponsoren und auch den helfenden Händen nach der Veranstaltung. Hier gibt es die ersten Fotos

Die ersten Eindrücke trudeln hier ein oder können bei Twitter und Instagram unter #denkst #denkst17 #nueww gefunden werden.

Wir möchten das hier gerne nach und nach sammeln – schickt uns eure Artikel, Eindrücke, Vorschläge an

info@denkst.net

denn die Planungen für 2018 starten nach einer kurzen Erholungspause! Bitte per E-Mail, da wir Pingbacks hier nicht abfangen.

Eure Berichte über die #denkst17

 #denkst17 in Fotos

Alle Fotos (c) Frau V photography

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.