Die #denkst16 steht

Von Abgelegt unter Blog

Der Plan einer perfekten Konferenz hat uns um den Schlaf gebracht - wir sind uns mittlerweile einige, dass es keinen perfekten Plan gibt 😉 - es ist immer Luft nach oben. Wir wissen, was es für die #denkst17 zu berücksichtigen gibt. Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf spannende Vorträge und einen tollen Austausch. Die Veranstaltungen gibt es zur Einsicht hier online und auch als pdf.

Einige der Slots werden in größerem Panel vorgetragen, daher steht dort „Raum 1 + 2“. Alle Räumlichkeiten können getrennt werden. Wer mehr über den Veranstaltungsort erfahren möchte, findet hier erste Infos.

Hinweis für die Anreise per PKW

Nürnbergs Altstadt ist nicht bekannt für die meisten Parkplätze. In den letzten Jahren wurde versucht, mit Parkhäusern eine gute Infrarstruktur zu schaffen. Für alle, die mit dem PKW zur #denkst kommen - am Veranstaltungsort selbst gibt es keine Parkplätze. Die nächsten beiden Parkhäuser sind das Parkhaus am Hauptbahnhof, ca. 250m bis zur #denkst, sowie Nähe des Kinocenters CineCittà - Übersicht der Parkhäuser auch hier.

Euch allen eine entspannte Anreise!!

Sven

Bloggender Zwillingsvater im fränkischen Exil. Espressotrinkend, meersuchend. Mitbegründer der denkst.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.