la-le-luna-Band auf der denkst

Von Abgelegt unter Blog

Als besondere Gäste begrüßen wir Isabel Gößwein, ihre fünf Kinder Emma-Anais, Clara-Elize, Leopold, Sara-Estelle und Maya-Elodie und Anette Zanker-Belz auf der denkst.  Zusammen sind sie die Familienband la-le-luna.

La-le-luna, das ist hundert Prozent Familienmusik für alle. Vom Säugling bis zur Uroma.
Mit selbst komponierten Liedern wie dem la-le-luna-Hit, Sonnenschein oder dem Papierfliegertraumlied begeistern sie die ganze Familie
Fast alle Lieder sind von Sara-Estelle, der ältesten Tochter der Familie komponiert worden.

Die Band ist nicht nur gesanglich breit aufgestellt, sie bringen auch ein breites Repertoire an Instrumenten ein: Gitarre, Klavier, Geige, Saxophon, Percussion , Kontrabaß und Flöten- alles live performed.
La-le-luna-Konzerte sind Mitmachkonzerte, das heißt das Publikum wird Teil des Konzerts.

Seit Kurzem ist auch die erste eigen CD „Und das sind wir“ auf dem Markt:

Hier wurde nichts elektronisch glatt gebügelt, wie es oft bei anderen Kindermusik-CDs der Fall ist. Die Musik klingt authentisch.

Wir freuen uns, die la-le-luna-Familienband bei uns live auf der Bühne begrüßen zu dürfen! Wer vorher schon mal reinhören möchte, kann das hier tun.

Susanne Hausdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *