Familienübernachtungen für die denkst gewinnen!

Von Abgelegt unter Blog
Altstadt Nürnberg

Nürnberg ist eine wunderbare Stadt mit einer langen Geschichte und vielen fränkischen Traditionen.
Bekannt für Lebkuchen und Christkindlesmarkt, Spielwaren- und Biofachmesse, Nürnberger Bratwürste und die Kaiserburg hat die Stadt noch vieles mehr zu bieten.

 

Quelle: Pixabay/Gellinger

Gerade Familien mit Kindern können in Nürnberg viel unternehmen. Tourismus.nuernberg.de hat auf seinen Seiten alle Attraktionen, die es für Familien zu entdecken gibt zusammengestellt. Darin enthalten sind zum Beispiel auch Schlechtwettertipps. So fällt der Urlaub auch bei strömenden Regen nicht ins Wasser.
Selbst Einheimische finden hier immer wieder neue Anregungen, was man in Nürnberg und der Metropolregion alles unternehmen kann.
Zur kulinarischen Einstimmung kann man sich schon mal das folgende Video ansehen. Und eines können wir schon mal verraten: Nürnberg hat mehr zu bieten als Nürnbeger Würstchen und Elisenlebkuchen!

 

Verlosung: 2×2 Übernachtungen für Familien am denkst-Wochenende

Gemeinsam mit Tourismus.nuernberg.de verlosen wir für 2 Familien (à  2 Erwachsene+2 Kinder) jeweils zwei Hotelübernachtungen (vom 22.04. bis 24.04.2016) im Familienzimmer in Loew’s Ringhotel Merkur. Um Frühstück brauchen die Gewinner sich nicht zu kümmern, das ist inklusive.

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der

    • ein Ticket für die denkst am 23.04.2016 in Nürnberg gebucht hat
    • volljährig ist und denkst.net auf Twitter oder Facebook folgt oder unseren Newsletter abonniert hat.
    • sich bei Tourismus Nürnberg darüber informiert, was man alles in Nürnberg machen kann
    • einen Kommentar unter diesem Post hinterläßt (und dabei die Mailadresse angibt, mit der das Ticket gebucht wurde - wird nicht öffentlich angezeigt )

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden durch ein Los ermittelt und per Email bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 10.03.2016 um 24 Uhr.

Susanne Hausdorf

14 Comments

  1. Juhu! Ich freue mich so auf die denkst. Und wenn Kinder und Kerl auch noch komfortabel im schönen Nürnberg sein können - noch toller! Wir wollten auch schon längst mal ins Verkehrsmuseum. Liebe Grüße!

  2. Oh wie toll! Ich freue mich schon auf meine erste Bloggerkonferenz. Eigentlich hab ich schon ein Zugticket - aber das kann ich zum Glück stornieren.

    Es wäre so wundervoll, wenn meine Jungs mitkomme und wir ein Familienwochene daraus machen könnten. Ich drück uns jetzt mal ganz egoistisch selbst die Daumen 😀

    Liebe Grüße, Marsha

  3. Ein Hotel wäre super. Ich versuche mein Glück und freue mich schon total auf die Konferenz!
    Ich hoffe, ich gebe jetzt auch die E-Mail-Adresse an, mit der ich gebucht habe …
    Aber ja, ich bin es wirklich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *