Worum geht es auf der #denkst18

Von Abgelegt unter Blog

Wir freuen uns auf euch auf der dritten #denkst.

Lasst uns

  • diskutieren. Zum Beispiel darüber, wie wir unsere gemeinsame Leidenschaft, das Bloggen, zukunftsfähig machen. Und zwar im Einklang mit unseren ganz persönlichen Werten und Vorstellungen.
  • Ideen entwickeln. Zum Beispiel, wie wir als Blogger – jeder auf seine Weise– wert-voll für unsere Leser sein können.
  • konkrete Projekte anstoßen. Zum Beispiel zum Thema „Medienkompetenz“…

Denn gemeinsam erreichen wir mehr als allein – ganz im Sinne von „Nachhaltig vernetzt“. Werde auch DU Teil unserer denkst-Community und melde Dich am besten gleich hier online zum Winter-Weihnachts-Special-Preis von 88 Euro an (gültig bis 25. Dezember 2017).

Und psssst: Unter allen Anmeldungen bis zum 23. Dezember 2017 verlosen wir außerdem noch ein superduper „denkst-Überraschungspaket“.

Wir freuen uns auf DICH!

Liebe Grüße,

Susanne, Anja & Sven

Sven

Bloggender Zwillingsvater im fränkischen Exil. Espressotrinkend, meersuchend. Mitbegründer der denkst.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.