#denkst18 geht in die dritte Runde

Von Abgelegt unter Blog

Ja, es ist soweit. Die Planungen für die #denkst18 sind schon einige Zeit angelaufen. Wir haben uns Zeit gelassen. Ein Datum zu finden. Es ist der 29. September 2018 – die Location ist wieder das supertolle Museum für Kommunikation, denn für unsere Konferenz passt nichts so gut, wie dieses Haus.

Bis zum 25.12. kannst du dir dein Ticket zum Weihnachts-Special-Preis sichern. Vorsicht, limitiert. Unter allen, die bis zum 23.12. ein Ticket gekauft haben, verlosen wir zusätzlich eine kleine Überraschung. Also, auf geht’s und wir freuen uns auf dich:

Eventbrite - #denkst18 - Nachhaltig vernetzt - Bloggerkonferenz

Die ersten Sponsoren sind mit an Bord, ohne die solche Veranstaltung nur sehr schwer möglich wäre. Infos zu Themen und Speakern rollen wir hier und auf den Sozialen Netzwerken nach und nach aus.

Sven

Bloggender Zwillingsvater im fränkischen Exil. Espressotrinkend, meersuchend. Mitbegründer der denkst.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.