#denkst SEO-Workshop mit Julia am 13.10.

Von Abgelegt unter Blog
#denkst SEO-Workshop

SEO kann man nie genug haben

Am 13.10. findet der SEO-Workshop mit Julia Poetsch zentral in Nürnberg statt. Alle, die auf der #denkst waren, kennen Julia von evas teeplantage. Sie hatte uns mit ihrem leckeren Tee und vielen Infos den Tag verkürzt. Und an dem SEO-Workshop geht es ans Eingemachte.

Was du bekommst:

  • geballtes Wissen rund um das Thema SEO
  • Handouts zum Nacharbeiten für Zuhause
  • Zeit für Fragen
  • Getränke und Häppchen
  • eine schöne #denkst-Atmosphäre mit tollen Bloggern

Julia arbeitet als Digital Consultant bei einer Fürther b2b Kommunikationsagentur.

Die Mindestanzahl beträgt 6 – maximal 12  Teilnehmer. Daher sind die Tickets begrenzt. Melde dich schnell über diesen Link an…

Eventbrite - #denkst-mini SEO-Workshop

Veranstaltungsort: evas teeplantage

Eventbrite - #denkst-mini SEO-Workshop

Mindestteilnehmer: 6 – bei Nichterreichen behalten wir uns das Recht vor, die Veranstaltung zu einem anderen Termin nachzuholen. Eine Rückgabe des gekauften Tickets ist nicht möglich. Ein Umschreiben auf einen anderen Teilnehmer jedoch schon.

Sven

Bloggender Zwillingsvater im fränkischen Exil. Espressotrinkend, meersuchend. Mitbegründer der denkst.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.